Rezension

Sehr informatives Buch mit vielen spannenden Fakten

Die geheimnisvolle Macht der Farben -

Die geheimnisvolle Macht der Farben
von Axel Buether

Prof. Dr. Axel Buether hat ein sehr umfassendes und informatives Buch über die Welt der Farben verfasst und mir dadurch einige neue Erkenntnisse beschert. 

Der Autor schreibt sehr angenehm und bildlich, sodass ich die vielen Informationen sehr gut aufnehmen konnte. Auch unterstützen die Bilder das Verständnis zusätzlich, lockeren die Gestaltung auf und sind zudem sehr eindrucksvoll. 

Mich hat die Vielfalt des Buches überzeugt und sehr spannend fand ich auch die Hintergrundinformation sowie die Ganzheitlichkeit des Buches, wodurch es sehr lesenswert war. Zudem lässt sich vieles in das eigene Leben integrieren, und dadurch einige Effekte erzielen. 

Ich fand es super zu lesen, habe einiges gelernt und kann es daher jedem empfehlen, der sich etwas mehr mit Farben beschäftigen möchte und vergebe gerne 5 von 5 Sternen.