Rezension

Sehr interessant und emotionl

Die Unteilbarkeit der Liebe -

Die Unteilbarkeit der Liebe
von Jennie Fields

Bewertet mit 5 Sternen

Die Wissenschaftlerin Rosalind Porter, plagt auch fünf Jahre nach Ende des 2. Weltkriges, noch immer das schlechte Gewissen, sie und ihr damaliger Freund Thomas Weaver waren am Bau der Atombombe beteiligt, die tausende Menschen das Leben kostete. Rosalind kostete es ihre Beziehung zu Tom. Nun steht er plötzlich wieder vor ihrer Tür und läst alte Gefühle wieder hochkochen. Aber Rosalind hat noch einen weiteren Verfolger... Der FBI Agent Charlie möchte, das sie Weaver weiterhin trifft und ihm soviel wie möglich Geheimnisse entlockt. Was hat es mit der ganzen Sache auf sich? Ist Weaver wirklich ein Staatsverräter?

Ein Buch, was tief ins Innere der Protagonisten blicken läst. Ihre Gefühle, Vergangenheit und Enttäuschungen kommen sehr emotional ans Tageslicht. Der Schreibstil ist sehr einfühlsam und mitreisend. Die Protagonisten werden bildhaft dargestellt und die Geschichte nimmt ohne langweilig zu werden ihren Lauf. Für mich eine glatte Weiterempfehlung und fünf Sterne wert.