Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

sehr interessantes Buch über eine ganze Branche

Die TV-Falle - Roger Schawinski

Die TV-Falle
von Roger Schawinski

Bewertet mit 5 Sternen

In die TV-Falle beschreibt Roger Schiwanski, ehemaliger Sat1-Chef sehr anschaulich, wie sein Job als Cehf des größten Fernsehsenders in Deutschland seiner Zeit war. So beschreibt er, dass um 8.15 Uhr ale auf den Gängen mucksmäuschenstill waren- Warum? Na, die Quoten kommen. Waren diese gut oder besser erwartet, dann kamen mehr Mitarbeiter zum Gehaltsgespräch als bei schlechten Quoten. Ausserdem beschreibt der Fernsehmacher wie hart zum Beispiel Verhandlungen mit Ottfried Fischer waren.

 

Die TV- Falle von Roger Schwainski- ein Buch für alle, die die Fernseh-/Medienwelt fasziniert.