Rezension

Sehr Kurzweilig

In Wahrheit wird viel mehr gelogen - Kerstin Gier

In Wahrheit wird viel mehr gelogen
von Kerstin Gier

Das Erste was mir zu diesem Buch einfällt ist: Kurzweilig, ausführlicher wird schon ein wenig schwer, da es nicht gerade viele Seiten hat aber viel Geschichte drin steckt und ich ja nicht zu viel verraten mag. Der Schreibstil von Kerstin Gier ist auch hier wieder fabelhaft flüssig und witzig, das ganze Buch ist recht witzig auch wenn die Ausgangsposition ja eher traurig ist. Die Protagonistin Carolin ist witzig gestaltet und ist so natürlich, das man sie gerne haben muss, obwohl ich befürchte das ich sie früher als Streberin abgestempelt hätte *schäm*
So gibt es ganz viele kleine witzig spritzige Geschichtchen um die große Ganze die das Buch auf jeden Fall lesenswert machen. Was ich nochmal hervorheben muss: Es ist gut nebenher zu lesen ich habe die knapp 300 Seiten fast ausschließlich an der Arbeit gelesen und das ohne aus der Geschichte raus zu kommen oder das Gefühl zu haben es fehlt mir etwas