Rezension

Sehr lahm und oberflächlich

Little Secrets - Lügen unter Freunden - M. G. Reyes

Little Secrets - Lügen unter Freunden
von M. G. Reyes

Bewertet mit 2 Sternen

Oha, was soll ich nur zu diesem Buch sagen. Ich hatte mich wirklich darauf gefreut und auf eine spannende Story gehofft. Leider sind die Charaktere alles andere als spannend und auch der Plot ist sehr fad. Die großen Lügen der einzelnen Leute wurden meiner Meinung nach viel zu früh aufgedeckt und alles war sehr hervorsehbar. 
Die Charaktere sind fad. Keine der Personen hat mich wirklich mitreissen können. Es ist alles so oberflächlich gehalten. Egal ob es Grace, Lucy, Candace oder sonst wer... Ich konnte die Mädels kaum auseinander halten, weil sie sich nicht wirklich unterscheiden. Eine Verbindung konnte ich zu keinem aufbauen und ich habe mich stellenweise tierisch gelangweilt. 
Zudem hatte ich gedacht, es wären Freunde, die zusammen ziehen. Allerdings sind es einfach wild zusammen gewürfelte Jugendliche, die sich nicht wirklich kennen. Und klar, hat da jeder Geheimnisse vor jedem. Aber dieses Drama, welches einem der Klappentext verspricht ist so gar nicht zu spüren. Die Lügen oder Geheimnisse, die angeblich so brisant sein sollen, sind leider genauso fad wie die Charaktere... 
Am Liebsten hätte ich das Buch ja abgebrochen. Aber da dies ein RE ist habe ich mich wacker durch das Buch gekämpft. Das Ende ist leider auch ziemlich komisch und keine wirkliche Überraschung... Sollte es also eine Fortsetzung geben werde ich sie defintiv nicht lesen... 

Satz mit X das war wohl nix. Ich habe schon lange nicht mehr eine so lahme Geschichte mit so faden und oberflächlichen Charakteren gelesen. 
Für mich sind das hier leider nur 2 von 5 Punkten...