Rezension

sehr langatmig

Ins Dunkel - Jane Harper

Ins Dunkel
von Jane Harper

Bewertet mit 3.5 Sternen

Auf in den Dschungel zur besseren Teamverständigung. Diese Art der Kommunikationsunterstützung wird immer häufiger in Anspruch genommen und darum geht es sekundär auch in diesem Buch. 5 Frauen und fünf Männer sollen im Dschungel Australiens ihren Weg gemeinsam finden, doch von den 5 Frauen kommen nur 4 zurück und ausgerechnet die, die mit einer besonderen Mission beauftragt war. Was ist mit ihr geschehen ?

Leider konnte mich dieses Buch nicht so begeistern. Ich fand schon, dass es sich ein bisschen wie Kaugummi zog und ich habe immer darauf gewartet, dass die Spannung anfing. Die kam zwar irgendwann, doch der Weg dahin , hat mir zu lange gedauert. Auch die Figuren konnten mich nicht so begeistern und so bleibt es für mich ein Buch, dass ich sicherlich nicht im Gedächtnis behalten werde.