Sehr langatmig für eine Geschichte, die auch kürzer erzählt hatte können. Trotzdem wundervoll geschrieben!

The Honey-Don't List -

The Honey-Don't List
von Christina Lauren

"The Honey-Don't List" von Christina Lauren ist ein unterhaltsamer und herzerwärmender Roman. Die Geschichte dreht sich um zwei Assistenten, Carey und James, die für ein berühmtes Eheberatungsduo arbeiten, weelches für seine perfekte Ehe bekannt ist. Auf einmal wird jedoch bekannt, dass ein Ehepartner eine Afäre hat. Nun müssen die beiden Assistenten der ehemaligen Ehepartner versuchen das Chaos hintder den Kulissen zu bewältigen, um die Fassade zu wahren. Und inmitten dieses Chaos bildet sich eine unerwartete Bindung zwischen Carey und James.

Ich mochte besonders die Dynamik zwischen Carey und James. Ihre gegensätzlichen Persönlichkeiten sorgen für viele lustige Momente, aber auch für tiefe emotionale Momente, wenn sie sich gegenseitig unterstützen und sich langsam näherkommen. Die Autorin hat es geschafft, ihre Charaktere lebendig und authentisch wirken zu lassen, was es leicht machte, sich mit ihnen zu identifizieren und mit ihnen mitzufühlen.

Der Plot selbst ist gut strukturiert und bietet eine gute Mischung aus Romantik, Humor und gutem Drama. Die Hintergrundgeschichte der berühmten Eheberater, die ihre eigene Beziehungskrise durchleben, fügt eine zusätzliche Dimension hinzu und macht das Buch noch fesselnder.

Insgesamt würde ich "The Honey-Don't List" allen empfehlen, die auf der Suche nach einer leichten und unterhaltsamen Liebesgeschichte sind. Es ist eine perfekte Lektüre, um sich zu entspannen und in eine Welt voller Drama, Romantik und Charme einzutauchen.

Viel Spaß beim Lesen!