Rezension

sehr langatmig und ohne Spannung

Niemals ohne sie - Jocelyne Saucier

Niemals ohne sie
von Jocelyne Saucier

Bewertet mit 2 Sternen

Der Vater und ist Erzsucher,die Mutter steht den ganzen Tag am Herd.
Die Kinder scheinen sich um sich selbst zu kümmern.

Ich hatte mich eigentlich sehr auf dieses Buch gefreut,weil ich auf eine tolle Familiengeschichte gehofft habe.
Stattdessen habe ich ein Buch bekommen,dass mich eigentlich von Anfang an gelangweilt hat.
Alles kommt total trocken erzählt rüber.Man kommt nicht wirklich in die Geschichte rein,weil immer wieder zwischen richtigen Namen und Spitznamen gewechselt wird.
Leider habe ich vergeblich ein Personenregister gesucht,dies hätte hier definitiv Sinn gemacht.

Alles in allem von ich sehr enttäuscht von dem Buch und habe es auch irgendwann mittendrin abgebrochen.