Sehr leckere und einfache Rezepte

Vegan backen für alle - Björn Moschinski

Vegan backen für alle
von Björn Moschinski

Ein sehr empfehlenswertes Backbuch für jedermann

Ich esse nicht grundsätzlich vegan, ich bin ebenso Milch-Käse-Eier Fan und esse ab und zu auch mal Fleisch. Allerdings kaufe ich meine Produkte wirklich sehr gewählt ein, nämlich auf einem von mir ausgesuchten Bauernhof, bei dem ich weiß wo die Produkte herkommen und vor allem wie die Tiere leben, bzw. gefüttert werden. Und wenn weg dann weg, es gibt zum Glück nicht alles im Überfluß, denn das brauchen wir nicht wirklich!

Dieses Backbuch fasziniert mich, ist einfach genial, die unterschiedlichen Rezepte, einfach herzustellen und vor allem die Grundrezepte für diverse Teige, da kann man auch selbst die Phantasie spielen lassen:-) Alles in allem ein wirklich gutes Backbuch, sehr zu empfehlen, vor allem für diejenigen die mal die vegane Küche ausprobieren möchten, es ist alles sehr gut verträglich und schmeckt sehr sehr gut, zumindest die Rezepte die ich ausprobiert habe!

Ich werde auf jeden Fall noch eines als Geschenk kaufen und weitergeben, da ich sehr davon überzeugt bin das es ankommt!