Sehr lesenswert

Sinfonie der Lust - Ayana Hunter

Sinfonie der Lust
von Ayana Hunter

Lara fühlt sich in ihrer Ehe nicht mehr wohl und ist unglücklich, denn ihr Mann beachtet sie kaum noch und hat sogar eine Affäre.
Marc wünscht sich eine Beziehung, doch die passende Frau hat er noch nicht gefunden, da ihm seine Jugendliebe noch im Weg steht.
Ihre Freunde Vanessa und Ben, die eine lockere Beziehung haben, bringen Marc dazu, Lara in ein erotisches Spiel zu verwickeln. Das zieht letztlich alle in einen wilden Strudel aus Liebe, Lust und Leidenschaft.

Aufgrund der ansprechenden Beschreibung war mir klar, dass ich diesen Roman gerne lesen möchte. Und ich wurde nicht enttäuscht, denn das Buch hat mir sehr gut gefallen.
Der Schreibstil war schnell und gut zu lesen und dabei sehr bildhaft. Ich konnte dem Ganzen prima folgen, ohne ins Stocken zu geraten.
Die Charaktere wurden wirklich sehr gut ausgearbeitet, so dass ich sie mir gut vorstellen konnte. Ich habe sie gerne begleitet und ihre Entwicklungen verfolgt.
Die Story selbst gefiel mir sehr gut, sie war einfach gut durchdacht und mitreißend. Und es geht nicht nur um das Eine, sondern es gibt noch viel mehr drumherum.
Die erotischen Szenen waren sehr ansprechend, heiß und sexy und auch sehr abwechslungsreich. Es gab keine nervigen Wiederholungen von Szenen oder Dialogen, sondern es war immer wieder etwas Neues und Anderes dabei, das prima in die Geschichte passte.

Ein sehr lesenswerter erotischer Roman. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.