Rezension

Sehr lesenswert

Und plötzlich guckst du bis zum lieben Gott - Markus Lanz

Und plötzlich guckst du bis zum lieben Gott
von Markus Lanz

Bewertet mit 5 Sternen

Ein sehr lesenswertes Buch. Ich mochte Horst Lichter schon immer, aber was man hier erfährt, regt stark zum Nachdenken an.

Horst Lichter hat viele Schicksalschläge hinnehmen müssen. Drohte sein Leben zunächst in wahrhaft tödliche Langeweile abzugleiten, hat er es geschafft, sein Dasein völlig neu zu ordnen. Nicht immer geschätzt, viele Bekannte, aber wenige Freunde habend, hat er sein Schicksal wagemutig in die eigenen Hände genommen und ist heute sehr erfolgreich. Erstaunlich, wenn man den immer schalkhaft wirkenden Lichter im Fernsehen sieht, wie ernst doch die Hintergründe sind.

Markus Lanz hat ein hervorragendes Porträt mit sehr ansprechenden Fotos erstellt.