Sehr lesenswert, trotz Vorhersehbarkeit

All das Ungesagte zwischen uns
von Colleen Hoover

ich mochte die Geschichte sehr.

Colleen Hoover lässt sich wirklich in kein Genre stecken. Ich hatte etwas erwartet wie Verity.

Das Buch ist nicht wirklich spannend, nicht im üblichen Sinne. Tortzdem habe ich es innerhalb von drei Tagen durchgelesen und ich habe keine Minute bereut.

Zwar war es ziemlich verhersehbar, trotzdem konnte ich es nicht aus der Hand legen.

Warum also wenn die Geschichte vorhersehbar und das Buch nicht spannend war? Warum hat es mich dennoch gefesselt?

Ganz einfach....es waren die wunderbaren Charaktere die von der Autorin toll gezeichnet wurden.

Trotzdessen dass ich fast wusste was passiert wollte ich wissen wie die Menschen in diesem Buch darauf reagieren. Ich habe so mitgefühlt mit allen Protagonisten.

Es war auch niemand dabei den man nicht mochte. (Ok Chris und Jenny wegen der Umstände, aber nicht weil sie eindimensional oder langweilig waren)

Fast alle Reaktionen und Aktionen waren sehr nachvollziehbar und das macht dieses Buch aus.

Es könnte genauso in der Nachbarschaft, im Freundeskreis oder bei einem selbst passieren. Keine Reaktion, keine Emotion war übertrieben oder nicht nachvollziehbar.

Ich habe dieses Buch sehr gerne gelesen, es war emotional und fesselnd, trotz der Vorhersehbarkeit :)