Rezension

Sehr lustig

Die Dienstagsfrauen zwischen Kraut und Rüben - Monika Peetz

Die Dienstagsfrauen zwischen Kraut und Rüben
von Monika Peetz

Bewertet mit 4 Sternen

Ein unterhaltsamer Frauenroman

Ich habe vorher von den Dienstagsfrauen immer nur gehört, konnte mich aber nie aufraffen mal ein Buch von ihnen zu lesen. Dann habe ich bei der Leserunde ein Exemplar gewonnen und habe das Buch verschlungen. Das ich vorher noch kein Buvh über die Dienstagsfrauen gelesen habe war gar kein Problem. Ich bin sehr gut in die Geschichte reingekommen.

In dem Buch " Die Dienstagsfrauen - Zwischen Kraut und Rüben" besuchen die vier Freundinnen aus Köln Kiki und ihre Familie an der Mecklenburgischen Seenplatte, weil Kiki mit ihrem Mann dort eine alte Schule gekauft hat, die sie zu einem Bed and Breakfast umbauen möchten. Da Kikis Mann arbeiten muss helfen die Dienstagsfrauen mit. Der Besuch bei Kiki hat allerdings wenig mit Ferien auf dem Land zu tun....