Sehr nette Geschichte mit dunklem Hintergrund

Broken - Gefährliche Liebe - Chelsea Fine

Broken - Gefährliche Liebe
von Chelsea Fine

Levi und Pixie treffen sich wieder ....

In diesem Buch wird die Geschichte von Levi und Sarah, genannt Pixie erzählt. Beide sind alte Bekannte und treffen sich durch Zufall im Motel von Pxies Tante wieder, weil sie dort ihren Sommer verbringen wollen und die Tante als Arbeiter unterstützen wollen.
Als sie sich treffen, sind die Spannungen zwischen den beiden zu fühlen. Irgendwie wollen die beiden Kontakt und dann irgendwie doch nicht. Leider haben die zwei eine Vorgeschichte und durch diese sind sie auf eine Art verbunden.
Früher hatte Pixie sehr guten Kontakt zu Levis Familie und zu seiner Schwester. Leider ist ein Jahr zuvor ein Unglück passiert, dass alles zerstört hatte. Levi hat sein Studium abgebrochen, Pixie studiert, will aber die Uni wechseln, weil sie alles an früher erinnert.
So probieren die Beiden nun sich bei der Arbeit im Motel aus dem Weg zu gehen, aber es funktioniert halt nicht so wirklich. Was noch dazu kommt ist, beide sind heiß aufeinander ;)

Das Buch fand ich ganz nett, der Autorin ist es meines Erachtens gut gelungen die Spannung zu halten bis die Verbindung der beiden beschrieben wird und ich war wirklich neugierig darauf.
Schade finde ich, es sind sehr wenige Erotikszenen vorhanden und da hätte ich ehrlich schon mehr erwartet, da ja immer wieder beschrieben wird, wie sich die beiden fühlen und was ihnen bei dem jeweilig anderen gefällt.
Schön war auch, dass die Erzählweise in dem Kapitel immer wechseln, immer Levi oder Pixie, so sieht man immer die Gedanken und kann sich vorstellen, was die jeweils fühlen.
Ich fand Pixie sehr sympathisch und ich habe sie gleich ins Herz geschlossen, ich kann verstehen, wenn man sich ärgert, weil das ganze warme Wasser weg ist und ich wäre auch jemand, der gleich einen Streich spielen muss. Sie nimmt auch die Problematik mit ihrer Mutter relaxt hin, dass könnte ich aber nicht, da ich es persönlich furchtbar finde, wenn man so gemein zu seinem Kind ist.