Sehr netter, gut gemachter Liebesroman mit witzigen Elementen. Kurzweilig und sehr gut unterhaltend.

Unter einem guten Stern - Minnie Darke

Unter einem guten Stern
von Minnie Darke

Über das Buch:

Justine liebt Nick und sie liebt die Sterne. Die beiden kennen sich schon lange und verlieren sich aus den Augen. Als sie sich wiedertreffen möchte Justine selbst dafür sorgen, dass Nick die Sterne darauf hinweisen, dass sie die Richtige für ihn ist.

Da Hinweise oft mehrdeutig sind… ist auch hier einiges an Potential für Missverständnisse vorhanden

Das Buch ist ein sehr gut lesbarer, leichter und amüsanter Roman. Die Autorin hat es geschafft Figuren und Szenen so anschaulich zu gestalten, dass ich manche von ihnen direkt vor Augen hatte.

Die Charaktere des Buches sind gut beschrieben, manche sympathischer als andere, aber ich habe über alle gerne gelesen. Die Geschichte ist teilweise recht schräg und ich hatte viel Spaß beim Lesen.

Sehr gut gemacht fand ich wie die Horoskopinhalte eingebaut sind. Da alle Sternzeichen enthalten sind, kann sicherlich jeder etwas über sich selbst erfahren.

Fazit: