Rezension

Sehr oberflächlich

Ein Happy End für die Liebe - Bettina Kiraly

Ein Happy End für die Liebe
von Bettina Kiraly

Bewertet mit 3 Sternen

Zum Büchlein:

Emma wir von Christian mitten im Date ohne Angabe von Gründen Zuhause abgesetzt. Als sie zur Entspannung ein Bad nimmt, steht er vor der Tür. Können die beiden doch noch zueinander finden?

Meine Meinung:
Es ist eine Kurzgeschichte, aber von dem versprochenen "mitten hinein" konnte ich leider nichts merken. Etwas ausführlicher hätten die Gespräche sein dürfen, einfach ein bisschen mehr ins Detail gehen hätte der Story auf jeden Fall gut getan.

Ich musste für mich wieder einmal feststellen, ich bin kein Fan bin Kurzgeschichten und nach solchen werde ich es wohl auch nicht werden.
Auch eine Kurzgeschichte darf gerne etwas mehr in die Tiefe gehen und auch gerne detaillierter sein.