Rezension

sehr packend

Die letzte Terroristin - André Georgi

Die letzte Terroristin
von André Georgi

Schon das erste Buch dieses Autors könnte mich begeister. Mit seinem neusten Buch „Die letzte Terroristin“ hat er mich wieder überzeugt. Eine fiktive Geschichte vermischt mit zeitgeschichtlichen Fakten ergeben hier eine Erzählung,die den Spannungsfaktor vom Anfang bis zum Ende aufrecht erhält. Die Geachichte ist so realistisch erzählt, dass man sich vorstellen kann, dass es mit der Treuhandgesellschaft genauso gelaufen ist. Mächtige Verbände in der BRD, die mit Geschick und Korruption den Osten aufkauften und dabei auch vor Mord nicht zurückschreckten und gut, dass es da immer noch eine Gruppierung gab, die man dafür verantwortlich machen könnte.
Toller Erzählstil, überzeugende Charaktere,viel zeitgeschichtliches Flair, ich bin begeistert.