Sehr packend

Missing Boy - Candice Fox

Missing Boy
von Candice Fox

Ein achtjähriger Junge verschwindet spurlos aus der 5. Etage eines Hotels, während die Eltern unten im Restaurant des Hotels zu Abend essen. Da die Mutter kein Vertrauen in die Fähigkeiten der Polizei hat, beauftragt sie das Ermittlerduo Ted Conkaffey und Amanda Pharrell.

Dies war bereits der dritte Band der Crimson Lake Reihe. Und auch von diesem Band war ich wieder absolut begeistert.
Der Schreibstil war leicht verständlich und hat eine spannende Atmosphäre erzeugt. Ich war richtig gefesselt von dem Buch und der Story.
Die Charaktere wirkte real, waren greifbar und besaßen Tiefe und Individualität. Sowohl Ted als auch Amanda fand ich wieder richtig sympathisch und ich habe mich über ein Wiedersehen mit ihnen gefreut. Ich finde beide sehr interessant und besonders beschrieben und dargestellt. Insbesondere durch die privaten Einblicke konnte ich wieder mit beiden sehr gut mitfühlen und mitfiebern.
Der Fall war absolut spannend konstruiert und nicht durchschaubar. Durch viele interessante und überraschende Wendungen steigerte sich die Spannung kontinuierlich und ich mochte das Buch nur schwer beiseite legen.

Ein packender und mitreißenden Thriller, sehr lesenswert. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.