Rezension

Sehr packend!

Die Schlange - Martin Wehrle

Die Schlange
von Martin Wehrle

Eine verschuldete und depressive Journalistin, die von ihrer Freundin immer wieder darauf hingewiesen wird, sich einen neuen Job zu suchen. Als sie es dann tatsächlich geschafft hat, geht allerdings auch das schief. 

Ein Krimi, den ich endlich mal wieder richtig gut fand. Es hat mich gepackt, es hat sich leicht weggelesen und ich hatte das Gefühl, mittendrin zu sein. Der Autor hat es geschafft, alles bildlich genau und detailliert, aber auch erschreckend zu beschreiben, wie kaum ein anderer. 
Nur das Cover hat mich leider dann doch nicht ganz so überzeugt, als es vor mir war. Das sah digital dann doch etwas hochwertiger aus, aber bekanntlich soll mein ein Buch ja nicht nach seinem Cover beurteilen. 

Hochspannung und viel Lesevergnügen. Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der einen etwas anspruchsvolleren und hochaktuellen Krimi sucht. 

Kommentare

hobble kommentierte am 19. April 2020 um 08:23

was fürs wunschregal