sehr prickelnd und ländlich , einfach toll

Auf und mehr davon -

Auf und mehr davon
von Lisa Keil

EIGENE MEINUNG UND FAZIT
ich habe dieses Buch gelesen weil ich auch den Vorgänger als unbeschreiblich empfunden habe. Für mich ist Lisa Keils Schreibstil wie kein anderer. Die Nähe zu den Thema ist so greifbar , dass man es eigentlich gar nicht in Worte Schreiben kann. In den Buch treffen wir auf Milli und ihre Tochter Cordula die sehr vielschichtig aber auch sehr unterschiedlich ausgearbeitet sind. Es wird niemals langweilig oder langatmig. Das Setting wurde so ländlich beschrieben, dass man fast meinen könnte man ist dort. Das Beste ist, dass ich der Autorin wirklich jedes einzelne Wort abgenommen habe und sie mich mal wieder einfach nur umgehauen hat mit ihren Worten. Man kann alle Bücher der Schriftstellerin sehr gut unabhängig voneinander verschlingen. Ich habe damals auch direkt mit den 2 Teil angefangen. Es beinhaltet wahnsinnig super schöne Nebendarsteller und natürlich auch eine super schöne Liebesgeschichte. Der Roman verfügt über einen humorvollen Anteil und man kann sich gut in die Situationen hineinversetzen. Jeder ist auf seine ganz eigene Art und Weise wunderbar und authentisch. Wenn ihr entfliehen möchtet und Lust auf eine Reise ins idyllische Neuberg habt dann lest das Buch unbedingt. Die Kapitelaufteilung wurde so klar geschildert, dass man super Einblicke in das Leben der Hauptfiguren erhält und das obwohl es mehrere sind , es kommt auch niemand zu kurz. Freut euch auf Tiere, die ihr lieben werdet und auf Persönlichkeiten die ihr in euer Herz schließen könnt. Ein einmaliges Lesevergnügen, dass im Herzen und auch im Kopf bleibt, dass Buch ist für mich so viel mehr wie nur eine Geschichte , in den Roman, man merkt es steckt ganz viel Autorin (Lisa) und ganz viel Liebe , Liebe, Liebe. Klare Leseempfehlung. Ich bin schon ganz ungeduldig weil ich mehr davon brauche und will. Mehr möchte ich zum Inhalt nicht sagen sonst würde ich spoilern und das ist nicht meine Absicht. Das Cover passt zum Setting erwartet aber einen klaren, deutlichen , herzwärmenden und keinen kitschigen Schreibstil, eher eine wortgeballte und geladene Faszination.