Rezension

Sehr romantisches Finale

Calendar Girl - Ersehnt - Audrey Carlan

Calendar Girl - Ersehnt
von Audrey Carlan

Bewertet mit 5 Sternen

Als absoluter Fan der ersten drei Bücher war ich schon sehr gespannt auf das Finale. Ich wurde nicht enttäuscht.

Auch in diesem Buch spielen wieder viele verschiedene Gefühle eine Rolle. Während Wes gegen seine Albträume ankämpft gibt Mia ihm das Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit, somit festigt sich die Beziehung der beiden immer mehr. Als Mia dann mit ihrer Vergangenheit konfrontiert wird ist Wes da und steht ihr zur Seite. Ich fand es sehr schön zu lesen wie sich ihre Liebe über die 12 Monate festigt und sie einander immer den Rücken stärken. Trotz aller Krisen, die sie bewältigen müssen wächst ihre Liebe und sie haben nur noch Augen füreinander. Auch die Beziehung zwischen Mia und ihren Geschwistern ist beachtenswert, so füreinander einzustehen und sich den Rücken zu stärken gibt es äußerst selten.

Für mich eine gelungene Reihe, die neben den vielen Sexszenen eine wunderschöne romantische Geschichte beinhaltet.