Sehr schnelles Erzähltempo, aber dennoch eine schöne Liebesgeschichte.

Be my Secret - Antonio - Kajsa Arnold

Be my Secret - Antonio
von Kajsa Arnold

Antonio

Die letzten Takte des Rausschmeißer-Lieds verklingen, doch noch längst nicht alle verbliebenen Gäste haben es zum Ausgang geschafft. Donna Summer startet mit ihrem Last Dance erneut und das Lied läuft in Endlosschleife. Es dauert eine halbe Stunde, bis auch der letzte Gast den Club verlassen hat.

Eckdaten

eBook

89 Seiten

Edel Elements Verlag

Be my Secret-Reihe

Band 4

Cover

Es ist auf jeden Fall heiß. Mir gefällt, dass das Cover mit dem handschriftlichen Titel etwas Persönliches aufweist.

Inhalt

Antonio ist Besitzer eines In-Clubs in Toronto. Hier treffen sich nicht nur die Reichen und Schönen, sondern der Laden dient auch als Treffpunkt der Familie Frattini. Als Onkel Luigi ernsthaft erkrankt, bestimmt er Antonio zum neuen Oberhaupt, da er ungebunden ist. Was niemand weiß – Toni ist seit langer zeit in Angelina verliebt, die in seinem Laden tanzt. Nur heimlich kann er sich mit ihr treffen, denn als Oberhaupt der Mafia steht er im Fokus seiner Gegner. Als Angelinas Leben bedroht wird, beginnt er, für sie zu kämpfen…

Autorin

Kajsa Arnold ist ein Pseudonym der Autorin Andrea Wölk. Unter diesem Pseudonym schreibt sie Bücher aus diesen Genres: Belletristik – Liebesroman – Fantasy – Young Adult – All Age - Dystopie.

Meinung

Angelina ist Tänzerin in Antonios Club und zwar eine sehr gute. ;) Sie ist eine geheimnisvolle Frau, deren Geheimnisse nach und nach enthüllt werden, wobei beides für großen Aufruhr sorgt. Selbst wenn sich Antonio nicht mehr genau daran erinnert, verbindet sie beide etwas Einmaliges. ^^ Sie ist eine selbstbewusste und aufopferungsvolle Person, die für ihre Lieben alles tun würde.

Antonio gehört mit zur großen italienischen Familie von Onkel Luigi, der bisher immer die Mafia-Geschäfte übernommen hat. Doch als dieser schwer erkrankt, wird Antonio das neue Oberhaupt. Alles kommt sehr plötzlich und er hat kaum Zeit, sich daran zu gewöhnen, als schon die nächste Bombe hochgeht.

Für ihn steht die Familie an oberster Familie und da er beschließt, sie ebenfalls zu seiner Familie zu zählen, egal, was seine anderen Familienmitglieder meinen, genießt sie auch den Schutz und die Privilegien des Clans.

Doch natürlich läuft nicht alles gut und ein Happy End wird nicht sofort kommen, aber es kann eins erwartet werden. ;)

Die Autorin hat auf diesen knapp 100 Seiten eine turbulente Liebesgeschichte verfasst, die mir etwas zu rasant ging. Es hätten ruhig noch ein paar mehr Seiten sein können, damit die Geschichte ein nicht so schnelles Tempo vorlegt. Es wirkte schon fast wie gehetzt. Dennoch eine gute Geschichte mit authentischen Figuren und auch einer realistischen Handlung. Es ließ sich zudem wunderbar lesen.

❤❤❤❤ von ❤❤❤❤❤