Sehr schön

Last Year's Mistake - Gina Ciocca

Last Year's Mistake
von Gina Ciocca

Guten Abend,

Heute stell ich euch zu späteren Stunde noch ein wirklich tolles Buch vor:

"Last Year's Mistake"  von Gina Ciocca.

Viel Spaß mit der Rezension!

1. Randdaten:

Titel: Last Year's Mistake

Autor: Gina Ciocca

352 Seiten

ISBN: 9783570311127

Erschienen im Februar 2017

2. Klappentext:

Früher waren Kelsey und David beste Freunde. Sie waren unzertrennlich. Dann war da plötzlich mehr als nur Freundschaft. Doch Missverständnisse und verletzte Gefühle entfernten sie voneinander. Heute, ein Jahr später, hat Kelsey ihr altes Leben hinter sich gelassen. Neue Schule, neue Freunde, neuer Boyfriend, neues Ich. Doch da taucht David wieder auf. Und plötzlich ist alles wieder da. All die verdrängten Gefühle. Leidenschaft wie nie. Aber kann die große Liebe der Vergangenheit auch ihre Zukunft sein?

3. Meine Meinung:

Ich fand das Buch klasse. Die Geschichte war zwar nicht mega außergewöhnlich, aber trotzdem sehr spannend. Man merkt schon schnell, dass Kelsey und ihr Freund nicht gut zusammenpassen und deswegen fand ich David von Anfang an toll. Nur die Sache mit dieser Blutkrankheit fand ich etwas unnötig, aber naja :)

4. Fazit:

Ich empfehle das Buch wirklich weiter, es ist eine sehr schöne Geschichte für Zwischendurch. Wer jetzt allerdings nach einem krass spannenden Krimi sucht, der sollte dann vielleicht doch eher was anderes lesen:9

5/5 *<3

Liebe Grüße,