Rezension

Sehr schön

Björn Freitag - Smart Cooking - Björn Freitag

Björn Freitag - Smart Cooking
von Björn Freitag

Bewertet mit 4 Sternen

Wie oft kommen Freunde recht unverhofft mal kurz vorbei und man denkt sich „Ach Mensch, und ich habe gar nichts da...“ Das ist jetzt nicht mehr der Fall – denn dieses clevere Kochbuch zeigt, wie man „aus wenig mehr machen“ kann quasi, denn das Ziel von Koch Björn Freitag war ja „Nicht viel mehr Aufwand als belegte Brote“, was mir sehr gefällt, denn es beinhaltet einfache und vor allem schnelle Rezepte, die aber nicht wie „Verzweiflungstaten“ wirken, sondern schon „was hermachen“.
 

Er legt auch hier durchaus den Fokus auf die Gesundheit, gesunde Lebesmittel und gängige obendrein, die man eigentlich in jedem guten Supermarkt auch immer bekommen sollte.

Schön bebildert, gut erklärt, wirklich prima – wir haben es schon ausprobiert und es kam bei unseren Freunden auch super an.