Sehr schön

Du bist mein Feuer - Isabelle Ronin

Du bist mein Feuer
von Isabelle Ronin

~~Sie war Feuer, und ich wollte, dass sie mich verbrannte! Und sie hat ihn verbrannt und er wollte das sie es jedes mal aufs neue tut.
 Caleb und Veronica alias Red treffen auf einer Bar aufeinander. Sie wollte sich mal weg tanzen aus ihrem tristen Leben wo sie ihre Wohnung verlor und quasi Obdachlos war und er tat was er immer tat mit seinem Buddys abhing und später vielleicht noch jemand abschleppte bis Caleb sie sah in ihrem roten Kleid tanzend auf der Tanzfläche. Durch einen Zufall noch am gleichen Abend brachte er Red zu sich nach Hause. Danach schlossen sie eine Wohngemeinschaft.
 Nie zuvor war Caleb mehr von einer Frau hingezogen und wollte die so sehr wie Red.

Ich fand den klappentext sehr interessant und bei 130millionen mitlesern die diese Geschichte bereits auf wattepad mit verfolgt haben die allemal sehr beeindruckt waren dachte ich mir wow die Geschichte muss ich mir durchlesen. Und ich bin so was von begeistert. Nicht nur vom Schreibstil der Autorin sondern auch vom Inhalt ist alles perfekt.
 Ich würde es jedem empfehlen denn es ist eine klasse Geschichte 5 ***** und mehr dafür