Rezension

sehr schön

The Banker - Piper Rayne

The Banker
von Piper Rayne

Mein Bruder wollte mir Jasper nicht vorstellen, deshalb gebe ich ihm die Schuld. Wenn er es getan hätte, hätte ich nicht solche Probleme bekommen. Ich meine, es interessierte mich nicht, wie Jasper aussah, nein, ich wollte nur sein Geld. Bevor ihr mich jetzt verurteilt, ich hatte ein legitimes Geschäftsangebot für Jasper, ich brauchte ihn als Investor. Deshalb nahm ich die Sache schließlich selbst in die Hand. Erst als ich dem attraktiven Banker gegenübersaß, wurde mir klar, dass mich mehr interessierte, als sein Geld … 

Ein sehr schönes Buch ,das sich flüssig lesen ließ ,die Erotik kam sehr gut rüber.Als Jasper,Lennon kennen und lieben lernt und dann auch noch den kleinen Sohn von Jasper vorgestellt wird und die beiden sich gut verstehen,also mir hat es sehr gut gefallen,einfach toll,sehr schön.