Sehr schön!

Redwood Dreams - Es beginnt mit einem Lächeln - Kelly Moran

Redwood Dreams - Es beginnt mit einem Lächeln
von Kelly Moran

Bei Redwood Dreams handelt es sich und eine Art Spin-off zur Redwood Love Reihe. Die zuvor verkuppelten Tierärzte spielen zwar noch eine kleine Nebenrolle, sind aber ansonsten weiterhin glücklich verliebt und nicht mehr im Visier des Drachentrios. Daher suchen sie sich neue „Opfer“, so wie in diesem Band den Feuerwehrmann Jason.
Jason scheint eher ein Frauenheld zu sein und wenig Interesse an einer Beziehung zu haben. Doch die drei Damen haben sich Ella ausgesucht und geben nun alles die beiden zusammen zu bringen. Ella ist niedlich, etwas unbeholfen und unsicher. Beide sind daher unterschiedlich wie Tag und Nacht, doch durch die „zufälligen“ Zusammentreffen stellen beide fest, dass manchmal ein Blick hinter die Fassade hilft um einen Menschen besser kennen zu lernen. Man lernt Jason von einer ernsten und hingebungsvollen Seite kennen und Ella lernt selbstbewusster zu sein und sich auf positive Dinge zu konzentrieren.
Beide haben ein Schicksal, welches sie zu den Menschen gemacht hat, der sie sind. Und beide haben daran zu knabbern. Doch auch wenn es vorher undenkbar war, sind die die Richtigen füreinander um wieder in die Zukunft blicken zu können.
Auch wenn dieser Band keinen Tierarzt unter die Haube bringen will, so war mir ein Feuerwehrmann mindestens genauso lieb. Auch dieser Band ist wieder zum Wohlfühlen!