Rezension

Sehr schön erzählt

Rock Kiss - Ich berausche mich an dir - Nalini Singh

Rock Kiss - Ich berausche mich an dir
von Nalini Singh

Bewertet mit 5 Sternen

Ich liebe das Hörbuch und ja es gefiel mir sehr gut
Charlie hat Probleme, welche die sie nicht einfach verbannen kann aus ihrem Herzen und aus ihrem Kopf... doch dann lernt sie ihren Chef kennen und sieht was er ist.
Die hat Angst vor ihrem Chef, zittert und kämpft drum anders zu sein! Doch ihr Chef will Charlie erobern ihr Herz, er spürt zwar das da mehr ist aber weiß nicht recht was Charlie passiert ist. Charlie ist eine kluge Frau, eine die sich durchbeist, sie hat mein Herz berührt und das gefällt mir den sie ja mehr als nur eine graue Maus! Sie is stark, mutig, klug und verdammt schön! Das sagt er ihr ständig und auch gerne.
Ich würde mir das Hörbuch jederzeit wiedr anhören es macht Spass und Freude. Die Stimme passte perfekt auf die und ihn. .. nun kennt man Charlie und Molly und das beste ist beide sind glücklich :)

5/5 sterne von mir :)