sehr schoen geschrieben

Die Nacht, in der Mr. Singh verschwand - Sabine Ludwig

Die Nacht, in der Mr. Singh verschwand
von Sabine Ludwig

Abenteuer auf Fairytale Castle!
Kann es etwas Schöneres geben als Ferien auf einem richtigen Schloss? Hier kann man reiten, schwimmen, Kricket und Tennis spielen. Am Abend verzaubert der aus dem Fernsehen bekannte Märchenerzähler Mr. Singh die Kinder. Die elfjährige Miranda fühlt sich wie im Paradies. Doch nach wenigen Tagen wird alles anders: Statt Spielen stehen eintönige Mal- und Bastelarbeiten auf dem Programm. Als Mr. Singh verschwindet, glaubt Miranda zunächst an eine Entführung. Ihre Freunde Joe und Cymbeline aber haben einen anderen Verdacht. Auf der Suche nach der Wahrheit geraten die drei in ein spannendes Abenteuer, das sie sogar in Lebensgefahr bringt! Ein spannender Kinderkrimi!

Also ich muss sagen ich habe mir das Buch in der Buecherei mitgenommen mit dem Gedanken wenn es mir nicht gefaellt kann ich es ja zurueck schafen. Als ich angefangen habe es zu lesen war es so fesseld und spanend geschrieben das ich es nur weglegen konnte wenn es mir die Augen zugezogen hat oder wenn ich an meiner Haltestelle angekommen war. Es wird an keiner Stelle langweilig oder wo man denkt puh komm auf den Punkt. Bis zum letzten Satz bleibt es spannend. Ein muss fuer kleine Krimifans.