Rezension

Sehr schön geschrieben

Regenglanz -

Regenglanz
von Anya Omah

Bewertet mit 5 Sternen

Alissa ist Kunststudentin und arbeitet nebenbei in einem Tattoostudio.
Simon ist Sportstudio und möchte sich ein peinliches Tattoo wegmachen lassen.
So treffen sich die beiden in dem Studio zum ersten Mal.
Bei jedem Treffen knistert es mehr zwischen den beiden ...

Ich fand den Anfang schon total witzig und humorvoll, aber man spürte auch gleich die Anziehung der beiden. Aber am tollsten gefiel mir eindeutig die Oma.
Nun, eine besondere Liebesgeschichte mit einem etwas tiefgründigeren Hintergrund, sehr einfühlsam erzählt, sehr gur zu lesen, die Seiten flogen gerade zu dahin.
Die Story wird abwechselnd aus Sicht von Alissa und aus Sicht von Simon erzählt, jeder hat sein Päckchen zu tragen, gemeinsam sind sie aber Zucker.
Mich hat die Geschichte sehr gut unterhalten, ein Feuerwerk der Emotionen, mal humorvoll, mal traurig, mal romantisch, alles ist vertreten und das hat mir besonders gut gefallen.