sehr schön und emotional

Was die Sterne dir schenken -

Was die Sterne dir schenken
von Dani Atkins

Als ihre Schwester Amelia bewusstlos am Strand gefunden und ins Krankenhaus gebracht wird, reist Lexi sofort von New York nachhause nach England, um ihrer Schwester beistehen zu können. Amelia leidet an rätselhaften Symptomen, zum einen hat sie größere Erinnerungslücken, zum anderen erinnert sie sich in allen Einzelheiten an ihren Ehemann Sam und dessen Hund. Dabei war Amelia nie verheiratet. Um ihre Genesung nicht zu behindern tut Lexi auf Anraten der Ärzte so, als ob es Sam gäbe, doch eines Tages trifft sie diesen Mann mit seinem Hund tatsächlich beim Spaziergang am Strand. Doch dieser Mann heißt nicht Sam sondern Nick und Nick hat Amelia noch nie getroffen…

Dani Atkins ist bekannt für ihre emotionalen Romane und ich habe selber auch schon ein paar davon gelesen. Ich mag die Bücher der Autorin sehr gerne und auch dieses Mal ist es ihr gelungen, mich von Anfang an in ihren Bann zu ziehen.

Von Anfang an war ich der Geschichte gefangen, die Mischung aus Spannung und Emotionen war einfach perfekt verteilt. Ich finde die Thematik ist keine leichte Kost und während des Lesens sind häufig auch Tränen geflossen gerade auch weil ich mich sehr gut in die Protagonisten einfühlen konnte und somit sehr mitleiden konnte.

Ich habe das Buch sehr gerne gelesen und auch wenn ich mir ein anderes Ende gewünscht hätte, kann ich eine klare Leseempfehlung aussprechen.

Für das Gesamtpaket vergebe ich daher 5 von 5 Sternen.