Rezension

sehr schön zu lesen

Not My Type - Lucy Score

Not My Type
von Lucy Score

          Die Geschichte startet mit der Hochzeit von Prue, einer Entführung und ganz viel Spaß.
Eine ganz andere Herangehensweise an einen Roman. Erst die Spannung und dann das Leben.
Aber auch nach der Hochzeit, ging es wirklich spannend weiter. Mir gefallen die Protagonisten und auch die Nebendarsteller sehr gut.

Francesca, Frankie genannt, ist eine super Protagonistin. Sie ist taff, steht zu sich selber und kämpft für sich und ihre Einstellung.
Aiden ist gar nicht so verwöhnt, wie er anfangs dargestellt wird.

Die langen Sätze der Autorin, ich mache sowas selber sehr gerne, waren teilweise schwierig zu lesen. Und das Lektorat hat einige Schreibfehler übersehen. Dies hat den Lesefluss manchmal gestoppt.