Sehr schöne Fortsetzung

Ein einziges Geheimnis - Simona Ahrnstedt

Ein einziges Geheimnis
von Simona Ahrnstedt

Sie könnten unterschiedlicher nicht sein: Alexander de la Grip, Schwedens Jetset-Prinz, der vor allem für zwei Dinge bekannt ist: sein Aussehen und seine Frauengeschichten. Und Isobel Sorensen, eine leidenschaftliche Ärztin, die ihr Leben in gefährlichen Krisenregionen riskiert, um den Menschen dort zu helfen. Sie leben in verschiedenen Welten. Und sie verbindet nichts. Doch als Isobels Hilfsorganisation Medpax plötzlich vor dem finanziellen Aus steht, kreuzen sich ihre Wege. Denn jetzt braucht Isobel das, was Alexander im Überfluss besitzt: Geld. Je näher sie Alexander kennenlernt, desto deutlicher wird, dass sich hinter der Fassade des reichen Playboys ein ganz anderer Mann vergbirgt. Ein Mann, der seine Nächte mit Sex und Partys verbringt, um der grausamen Leere in seinem Inneren zu entkommen. Und bald ist es Isobel unmöglich, sich von ihm fernzuhalten...

Die Fortsetzung ist der Autorin wirklich sehr gut gelungen. Anfangs fühlt man wie Isobel und weiß nicht so ganz, warum man Alexander jetzt mögen sollte, aber durch den Perspektivenwechsel, der in jedem Kapite geschieht, kann man bald auch sehr gut mit Alexander mitfühlen und bekommt zeitweise fast graue Haare, wenn die beiden nicht ehrlich zueinander sind und dadurch so wie immer alles komplizierter wird.

Schön ist auch die Nebengeschichte zwischen Gina und Peter, die sich durch das ganze Buch zieht. Allerdings fand ich leider, dass das Ende etwas verhunzt wurde. EInmal ging es da dann doch etwas schnell und dann in einer Situation, in der das Ganze nicht wirklich gepasst hat meiner Meinung nach.

Aber sonst ist ein sehr schönes Liebesbuch, dass einen sehr schnell fesselt und es mit ein bisschen auf und ab der Gefühle, sowie ein bisschen Action spannend bis zum Ende macht. :)