Sehr schöne Geschichte

Haters to Lovers -

Haters to Lovers
von Rebecca Baker

Dies war mein erstes Buch von Rebecca Baker und ich muss sagen mir hat es echt gut gefallen.

Der Schreibstil ist flüssig und lässt den Leser die Geschichte so weg lesen. Hauptsächlich wird die Geschichte aus der Perspektive von den beiden Hauptprotagonisten Annie und Dillan erzählt. Ich persönlich finde das immer klasse, da man sich so viel besser in die Charaktere hineinversetzen kann.

Die Geschichte hat unglaublich viel an Emotionen. Viel Liebe und Freundschaft sind hier vorhanden.

Der Part zwischen Annie und Dillan war wirklich auftreibend und hat das ganze ziemlich spannend gestaltet. Allerdings kam dann der Schock für Annie. Ihr Schwarm, den sie auf der Party kennenlernte, war niemand anderes als der Anwalt des Ex Mannes ihrer besten Freundin Susan. Als Annie erfuhr, wer Dillan wirklich ist und auch noch für ihn als Assistentin arbeitete, war sie hin und her gerissen von ihren schlechten Gewissen, wie sie ihrer besten Freundin das erklären sollte. Lang genug hat es sich hingezogen und die Dates zwischen Annie und Dillan liefen weiter. Bis an dem Tag, an dem er sie bat ihn zu begleiten und dort auf Susan traf und Susan die beiden dabei erwischte, wie sie sich küssten.

Ich finde dort hat Susan angefangen über zu reagieren. Anstatt sich anzuhören wie was von statten gegangen ist, hat sie Annie direkt einen Vorwurf daraus gemacht, weil sie enttäuscht darüber war, da ausgerechnet dieser Mann dafür verantwortlich war, dass Susan alles verloren hatte und auch noch Unterhalt an ihren Ex Mann leisten sollte. Annie war natürlich am Boden zerstört. Es ist immerhin ihre beste Freundin und auch sie hätte in dem Moment einfach ein offenes Ohr gebraucht, anstatt eine Abfuhr, denn immerhin hatte sie die ganze Zeit ein schlechtes Gewissen deswegen und fühlte sich total zerrissen.

Zum Glück gab es die liebe Melissa noch, die es alles super eingefädelt hatte, als alles zu zerbrechen drohte.

Dieses Buch bekommt von mir 4 von 5 Sternen.