Sehr schöne Geschichte!

Wildfire -

Wildfire
von Hannah Grace

Wildfire hat mich echt super überrascht, denn ich habe vor einer Weile mal den ersten Teil angefangen, aber es konnte mich scheinbar nie ganz packen, weil das Buch leider immer noch unbeendet bei mir liegt! Wildfire war so ganz anders, was wohl auch zum Großteil an Russ liegt der einfach ein bezaubernder Good Guy war! Russ und Aurora treffen sich zum ersten Mal auf einer Party, wo die beiden eine Nacht zusammen verbringen, die damit endet, dass Aurora aus Russ Zimmer flüchtet. Russ ist enttäuscht, aber als die beiden sich in einem Sommercamp wieder treffen, indem sie beide Betreuer sind, muss er sich zusammenreißen. Beide merken schnell, dass sie bereit wären für mehr, doch eine Beziehung zwischen Betreuern ist verboten!

Ach Freunde ich habe mir in diesem Buch so viel markiert wie noch nie weil Russ ist einfach nur zuckersüß und ich habe mich gleich mit in ihn verliebt. Insgesamt waren jedoch wirklich beide Charaktere überraschend tiefsinnig. Beispielsweise haben sowohl Russ als auch Aurora Probleme mit ihren Familien, die sie gerne verstecken. Gegenseitig können sie sich nach und nach anvertrauen, auch wenn es Russ schwer fällt sich ganz zu öffnen. Die Spannung zwischen den Beiden ist einfach unglaublich schön und ich habe es geliebt, dass sie es geschafft haben zu reden anstatt das riesige Drama zu erzeugen.

Auch wenn ich normalerweise College - Settings und die Eishockey - Thematik super cool finde, war es hier überhaupt nicht schlimm, dass sie etwas in den Hintergrund gerückt ist, denn das Setting im Sommercamp hat mich komplett überzeugen können. Die beiden waren total herzlich mit den Kindern, hinzu kommt der Forbidden Love Trope und die Ausflüge, die die beiden immer wieder miteinander unternehmen. Auch die Naturbeschreibungen waren richtig toll!

Dieses Geschichte ist perfekt für eure schönen Sommertage. Sie bringt sommerliche Vibes mit sich und zwei wirklich tolle Charaktere. Von mir gibt es auf jeden Fall eine Leseempfehlung!