sehr schöne Liebesgeschichte

Limonadentage - Annie Stone

Limonadentage
von Annie Stone

Avery und Cade waren als Kinder unzertrennlich, später verlieben sie sich und werden ein Paar. Doch eines Tages hält Cade es zu Hause nicht mehr aus. Er muss weg, von allem.
Zwölf Jahre später treffen sich Avery und Cade plötzlich in einer anderen Stadt mitten auf der Straße. Sofort ist da etwas zwischen ihnen, aber sie wissen beide nicht was es ist.

Avery hat nie verstanden, warum Cade so plötzlich aus ihrem Leben verschwunden ist und sie hat schrecklich gelitten, denn Cade war ihr Leben. Inzwischen hat sie ihren Traumjob und ihre Beziehung beginnt gerade ernster zu werden. Was soll sie jetzt machen? Warum ist Cade plötzlich da?

Dieses Buch zu lesen war richtig toll. Ich war von Anfang an von der Geschichte von Avery und Cade gefesselt. Ich fand beide Protas auch total sympatisch. Avery'S Tollpatschigkeit habe ich geliebt.
Die Geschichte findet im Jetzt statt, aber viele Rückblenden beschreiben, was die beiden als Kinder zusammen erlebt haben. Ich habe diese Rückblenden geliebt.
Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen. Sie schreibt angenehm und flüssig, außerdem emotional und humorvoll. Das Buch lies sich sehr gut lesen.
Das Cover finde ich sehr schön. Es ist schlicht und nicht überladen und hat sehr schöne frische Farben.

Ich freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung.

Fazit: tolles Buch, empfehlenswert!

Vielen Dank an Netgalley, an die Autorin und den Verlag für das Bereitstellen des Buches. Dies hat meine ehrliche Meinung jedoch nicht beeinflusst.