sehr schöne Liebesgeschichte

Maybe this Kiss - Und mit einem Mal doch - Jennifer Snow

Maybe this Kiss - Und mit einem Mal doch
von Jennifer Snow

Die erste Liebe vergisst man nicht

Bedanken möchte ich mich bei NetGalley und dem zuständigen Verlag, da sie mir das Rezensionsexemplar kostenlos zur Verfügung gestellt haben.

Zum Buch:
Neil Healy ist stolz auf seinen Aufstieg in der Air Force, aber dass er für seinen neuen Job zurück in seine Heimat muss, schmeckt ihm gar nicht.
Denn hier lebt noch immer seine große Liebe Becky Westmore - die Frau, über die er nie hinweggekommen ist. Und in einer Kleinstadt wie Glenwood Falls ist es nahezu unmöglich, Becky aus dem Weg zu gehen ...

Das Cover gefällt mir unheimlich gut.
Schlicht, hat wiedererkennungswert zum bereits veröffentlichen Nachfolger und die Farbe passt harmonisch zur Schrift.
Mir ist es sofort ins Auge gefallen.

Die Autorin hat einen locker-leicht & angenehm zu lesenden Schreibstil. Ich bin sofort in die Geschichte reingekommen.
Die Geschichte wird sowohl aus Beckys als auch aus Neils Sicht erzählt, was mir sehr gut gefällt. Denn so kann man sich unheimlich gut in deren Situation hineinversetzen und die Gefühle, Gedanken sowie Handlungen nachvollziehen.
Beide sind mir sehr sympathisch & authentisch rüber gekommen. Ebenso die Nebencharakteren, die demnächst auch ihre eigene Story bekommen, auf die ich mich jetzt schon sehr freue.

Schade finde ich, dass das Buch nicht mehr Seiten hat. Ich hätte noch gerne mehr gelesen.
Was ebenfalls sehr schade ist, ist das abrupte Ende.

Fazit:
Unheimlich schöne Liebesgeschichte, die Lust auf mehr macht.
Sie passt perfekt zur Jahreszeit.
Mit dem Reader in der Hand, Tee auf dem Tisch und eingekuschelt mit einer Decke auf der Couch habe ich sehr schöne Lesestunden verbracht.