Sehr schöner Manga!

Dengeki Daisy 01 - Kyosuke Motomi

Dengeki Daisy. Bd.1
von Kyousuke Motomi

Die süße Teru hat soeben ihren älteren Bruder verloren und ist nun mutterseelenallein. Bevor er starb, gab er ihr jedoch ein Handy, das sie mit einer Person verbindet, die sie nun anstelle ihres Bruders beschützt. Seitdem erhält sie regelmäßig SMS von dieser ihr unbekannten Person namens DAISY, die ihr Lebensmut gibt. Wird Teru hinter das Geheimnis der Identität von DAISY kommen?

Dengegki Daisy gefällt mir sehr gut! Die Geschichte klingt sehr interessant und scheint auch nicht direkt typisch Shojo zu sein. Der Manga hat seine eigenen Besonderheiten. Die Charaktere sind besonders toll. Kurosaki hat ein großes Geheimnis, aber was hat es damit auf sich? Teru hat eine schwere Vergangenheit hinter sich, lässt sich davon aber nicht unterkriegen. Das zeigt wie stark sie ist. Die Geschichte entwickelt sich sehr gut und ich freue mich darauf weiter zu lesen und kann den Manga auch weiter empfehlen. Der Zeichenstil ist übrigens auch sehr schön. Auch wenn es eher älter ist, stört das überhaupt nicht.