Rezension

Sehr schöner roman

Einfach. Liebe - Tammara Webber

Einfach. Liebe
von Tammara Webber

Cover: Das Cover ist wunderschön, aber nicht so aufwendig. Es passt zum Titel Einfach. Liebe
Zur Geschichte: Wenn man den Klappentext so liest, denkt man: Ja eine schöne leichte Liebesgeschichte ! Aber da hat man falsch gedacht. Das Buch behandelt auch ernste Themen wie Vergewaltigung, echte und unechte Freundschaften, Kindheitstraumen und sogar Mord wird hier zum Thema. Es wird nicht langweilig oder zu Langatmig. Ich habe das Buch an einem Abend durchgehabt.
Die Geschichte ist in der Ich-Form geschrieben, sodass Gedanken und Gefühle nicht zu kurz kommen. Auch sind die Charaktere sehr gut beschrieben, dass man sich gut vorstellen kann, wie sie aussehen oder wie sie handeln.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und einfach zu lesen.
 Alles in allem ein wunderschöner kurzer Liebesroman. Wer kein Problem mit den etwas härteren Themen zwischendurch hat, sollte diesen Roman auf jedenfall lesen.
Bewertung:
5/5 Sternen *****