Sehr schöner Roman!

Drei Küsse für ein Cottage - Jennifer Wellen

Drei Küsse für ein Cottage
von Jennifer Wellen

Milly wohnt seit dem Tod ihrer Mutter noch mit ihrem Stiefvater und ihrer Stiefschwester zusammen. Ihr Traum ist es, ein eigenes Cottage zu kaufen, indem sie einmal Orchideen züchten will und sich damit selbständig zu machen. Bei der Besichtigung ihres Traumcottages lernt sie dessen Besitzer Nolan kennen. Er bietet ihr den Deal an, für eine Woche in London bei seiner Familie seine Freundin zu spielen und dafür das Cottage zu einem sehr günstigen Preis zu bekommen. Nach langen Überlegungen sagt Milly zu, auch wenn ihr eigentlich nicht wohl in ihrer Haut ist, wenn sie an die vielen Lügen denkt. Sie stellt fest, dass Nolan und seine Familie im Gegensatz zu ihr sehr wohlhabend ist. Während der Zeit, in der Milly in London ist, kommt es zu einigen unerwarteten Ereignissen und Begegnungen und so wird Millys Leben ganz schön auf den Kopf gestellt.

Der Roman hat mir sehr gut gefallen. Sowohl Milly als auch Nolan wurden sehr gut beschrieben, so dass ich mir beide gut vorstellen konnte. Auch das Haus der Familie und die verschiedenen Orchideen wurden wunderschön beschrieben, so dass ich immer ein Bild vor Augen hatte. Das Buch hat sich kurzweilig und angenehm lesen lassen und es war viel zu schnell zu Ende. Insgesamt ein wunderschöner Roman, sehr gefühlvoll und berührend, der mir richtig gut gefallen hat.