Rezension

Sehr schöner Roman

Mit James auf Sylt - Claudia Thesenfitz

Mit James auf Sylt
von Claudia Thesenfitz

Bewertet mit 5 Sternen

Jana wird von ihrer Schwestern gebeten, zwei Monate auf ihren Hund auf Sylt aufzupassen, worüber sie nicht begeistert ist. Dazu läuft es auch nicht gerade gut in ihrem Leben, sie hat ihren Job und Freund verloren und sie hasst Hunde. Doch aus dem anfänglichen Albtraum wird bald schon Liebe...

Ein wunderschöner Roman über die Liebe von Mensch zu Tier. Er ist sehr gut und vor allem sehr einfach geschrieben, und lässt sich sehr gut lesen. Es macht regelrecht Spaß, in diese Geschichte einzutauchen. Es sind nicht all zu viele Personen und Handlungsorte beschrieben, was das Ganze, also diese Geschichte, übersichtlicher macht. Und letztendlich findet auch die die Liebe zu den Tieren auch die zwischenmenschliche Liebe.

Eine klare Kaufempfehlung von mir.