Sehr schöner Sommerroman

Der Duft von Pfirsichen
von Denise Hunter

Zoe— Die Löwin

Klappentext:

Als Zoe mit 19 Jahren Hals über Kopf aus ihrem Heimatort Coppers Creek flüchtete und in die große weite Welt des  Musikzirkus aufbrach, dachte sie nicht, dass sie je wieder einen Fuß in ihr verschlafenes Heimatsstädtchen setzen würde.
Doch dann stirbt ihre geliebte Großmutter und hinterlässt ihr die Obstplantage, auf der Zoe ihre halbe Kindheit verbracht hat.
Bisher hat sich ihr Leben ganz anders entwickelt, als gedacht. Sie ist Mutter einer vierjährigen Tochter, steckt fest in der unglücklichen Beziehung zu Bandleader Kyle—und doch fällt es ihr schwer zu entscheiden,wie ihr zukünftiges Leben aussehen soll: als Backgroundsängerin im Schatten ihres Freundes oder auf den Pfirsichwiesen einer Kleinstadt, umgeben von Menschen, mit denen sie aufwuchs?
Eine Rückkehr würde schließlich bedeuten, dass sie sich ihrer Vergangenheit stellen müsste. Vor allem der mit Cruz dem besten Freund ihres Bruders, mit dem sie ein brisantes Geheimnis verbindet.....
Der Roman beginnt in der Gegenwart, als Zoe entscheiden muss, wie ihr künftiges Leben aussehen soll,die Protagonisten werden in die Geschichte eingeführt.
Dann der Sprung in die Vergangenheit, das Kennenlernen von Zoe und Cruz,der vorsichtige Beginn ihrer Liebe,die mit dem abrupten Weggang von Zoe endet.
Dann geht es in der Gegenwart weiter. Zoe entscheidet sich, das Erbe anzunehmen und das Familienunternehmen weiterzuführen. Es kommen schwere Zeiten auf die Protagonistin zu, die Farm ist verschuldet und es steht eine schlechte Ernte bevor.Und auch Kyle gibt sich noch nicht geschlagen.
Zum Glück gibt es ihren Bruder und Freunde,allen voran Cruz, die sie unterstützen.
In einem sehr schönen, emotionalen Schreibstil,berichtet die Autorin über eine starke Frau ,die um ihr geschäftliches und privates Glück kämpft.
Mit viel Lesespaß habe ich die Protagonistin dabei begleitet und empfehle das Buch gerne weiter.