Rezension

Sehr schönes Buch

Fünf Zutaten für die Liebe - Susanne Fülscher

Fünf Zutaten für die Liebe
von Susanne Fülscher

Bewertet mit 5 Sternen

Durch das wunderschöne Cover bin ich auf das Buch aufmerksam geworden. Auch der Titel klingt vielversprechend, also musste ich das Buch unbedingt haben.

Der Schreibstil ist sehr flüssig, der Zielgruppe Jugendlicher gerecht und angenehm zu lesen. Die einzelnen Personen sind sehr gut gewählt, man kann sich richtig in Liv hineinversetzen.

Zur Geschichte, Liv lebt bei ihrer alleinerziehenden Mutter. Doch dann taucht auf einmal ein rassiger Italiener als neuer Liebhaber ihrer Mutter auf. Doch er ist nicht allein, sondern kommt zusammen mit seinen zwei Kindern Angelo und Sonia, die Zwillinge sind. Die beiden sind Schönheiten wie aus dem Bilderbuch und bringen Livs Leben kräftig durch einander.

Ein wirklich toll geschriebenes Buch, das die Probleme und Vorlieben Jugendlicher gut aufgreift und behandelt.

Ich hab das Buch gerne gelesen, es hat mir eine schöne Lesezeit beschert. Ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.