Sehr schönes Buch

Kein Mord verjährt - Janette John

Kein Mord verjährt
von Janette John

Durch das wunderschöne Cover bin ich auf das Buch aufmerksam geworden. Es ist wirklich ein wahrer Eyecatcher.

Dazu handelt es sich auch noch um einen Bodensee- Krimi, da musste ich dieses Buch unbedingt haben. Zumal ich erst vor kurzem von der Autorin

„ Todesteufel“ gelesen hatte und derart begeistert war.

Der Schreibstil ist sehr spannend und angenehm zu lesen. Einmal in die Hand genommen, gelingt es einem fast nicht mehr, das Buch weg zulegen.

Die einzelnen Personen sind vortrefflich gewählt und man kann sich sehr gut in sie hineinversetzen.

Zur Geschichte, Tim, ein 10 Jähriger verschwindet über Nacht aus seinem Kinderzimmer und wird nicht wieder aufgefunden. Drei Jahre später nimmt

die Kripobeamtin Nadine Anders wieder auf und beginnt mit der Suche nach dem Jungen. Was ist mit ihm geschehen und was war die Tatmotive?

Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht verraten.

Die beiden Seniorinnen, die bei den Ermittlungen zur Seite stehen sind mir inzwischen richtig ans Herz gewachsen.

Ein wirklich sehr schöner Krimi, der mir schöne Lesestunden beschert hat.

Gerne empfehle ich das Buch weiter, es hat mich hervorragend unterhalten und wird mit Sicherheit nicht das letzte von der Autorin sein.