Rezension

Sehr schönes Buch

Das Fenster zur Sonne - Sergio Bambaren

Das Fenster zur Sonne
von Sergio Bambaren

Schon das Cover und der Titel des Buches haben mein Interesse daran geweckt. Zumal Sergio Bambaren definitiv zu meinen Lieblingsautoren zählt, musste ich dieses Buch unbedingt haben.

Der Schreibstil ist wie gewohnt sehr flüssig und angenehm zu lesen.  Das Buch lädt regelrecht dazu ein, zu träumen, die eigene Lebensweise zu überdenken und allem wieder etwas bewusster zu begegnen.

Zum Buch, Sergio hat die Großstadtidylle verlassen und richtete sich nun an einem einsamen Strand in Peru ein. Er erzählt von den wunderbaren Begegnungen mit Lebewesen, den Bewohnern und den respektvollen Umgang mit der Natur. Es vermittelt, welch hohen Wert die Achtsamkeit für unsere Lebensqualität besitzt.

Ein wiederum wirklich fantastisches Buch, das ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen kann. Es hat mir eine erholsame, bereichernde Lesezeit geschenkt.