Sehr schönes Buch

Pechschwarzer Sand - Liv-Malin Winter

Pechschwarzer Sand
von Liv-Malin Winter

Das Cover und der Titel haben sofort mein Interesse an dem Buch geweckt. Zumal ich den Vorgängerband der Autorin, „ Eiskalte Energie“ mit Begeisterung gelesen hatte, war ich gespannt auf das Buch.

Der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig und angenehm zu lesen. Die Seiten sind nur so dahingeflogen. Die einzelnen Personen mit ihren Charakteristiken waren  mir ja vom Vorgängerbuch schon bekannt, so dass ich gleich mitten im Geschehen drin war.

Zur Geschichte, Chris und seine hochschwangere Frau Rena müssen aus Kanada fliehen, da sie mit dem Unternehmen Ental, einem großen Ölkonzern, in Klinsch stehen. Ihr alter Freund Eric hilft ihnen bei der Flucht und auch dabei, Ental das Leben schwer zu machen. Zufällig trifft er dabei auf seine ehemalige Freundin Isabella, nach der er jahrelang gesucht hat. Isabella war nach einem missglückten Einsatz spurlos verschwunden. Doch Ental ist gefährlich und sie müssen wiederum um ihr Leben fürchten.

Ein sehr spannungsgeladenes Buch, das ich sehr gerne weiterempfehlen kann. Es hat mir eine kurzweilige Lesezeit beschert.