Sehr schönes Buch

Bis du tot bist - Becky Masterman

Bis du tot bist
von Becky Masterman

Das Buch hat mich sofort durch sein tolles Cover und den Titel in den Bann gezogen. Dieses Buch musste ich unbedingt haben. Die Autorin war mir bis dahin noch unbekannt.

Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Wobei der Anfang finde ich etwas schleppend und zäh ist. Ich hab ehrlich schon überlegt, das Buch abzubrechen, doch das Durchhalten hat sich letztendlich doch gelohnt. Irgendwann konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen und dies hat dann auch den schleppend Anfang locker wieder gut gemacht.

Die einzelnen Personen sind richtig gut ausgewählt. Gemma- Kate finde ich eine sehr interessante Person, mit der ich aber auch erst zum Ende zu warm geworden bin.

Zur Geschichte,  in Arizona ist ein Teenager ungeklärter Weise gestorben. Brigid, FBI Agentin a.D. lässt dies nicht los und sie verfolgt einige Spuren. Danach geschehen noch einige rätselhafte Sachen, die ihren Verdacht immer mehr bestätigen. Doch mehr möchte ich nicht verraten, um die Spannung zu erhalten.

Ein wirklich sehr interessantes Buch, das ich sehr genossen habe. Der letzte Teil ist an Spannung fast nicht mehr zu überbieten.