Sehr schönes Buch

So klingt dein Herz - Cecelia Ahern

So klingt dein Herz
von Cecelia Ahern

Das Cover und der Titel des Buches haben sofort mein Interesse daran geweckt. Von der Autorin habe ich schon einige Bücher gelesen und ich bin ein richtiger Fan von ihr. Deshalb musste ich dieses Buch auch unbedingt haben.

Der Schreibstil ist wie gewohnt sehr erfrischend. Es macht regelrecht Spaß, das Buch zu lesen. Die einzelnen Figuren sind sehr gut gewählt. Laura hat es mir besonders angetan und ich habe sofort mit ihr mit gefiebert.

Zum Inhalt,  Bo und Salomon sind Regisseure. Sie haben eine Reportage über ein Zwillingspaar gemacht. Bei der Beerdigung von einem der Zwillinge treffen sie zufällig auf Laura, die dort ganz zurück gezogen und alleine in einer sehr dürftigen Hütte lebt. Die beiden sind sofort fasziniert von ihr und möchten eine Reportage über sie machen. Doch dabei läuft nicht alles rund. Mehr möchte ich aber von der Geschichte nicht verraten.

Ein wirklich sehr schönes, gefühlvolles Buch, bei dem wirklich gar nichts zu kurz kommt. Eine fantastische Geschichte, die ich nur zu gerne weiter empfehle. Sie hat mir eine sehr schöne Lesezeit beschert.