Sehr schönes Buch

Save Us - Mona Kasten

Save Us
von Mona Kasten

Das Cover und der Titel des Buches nehmen das Thema von den Vorgängerbänden auf und schaffen so eine Verbindung. Nachdem ich die ersten beiden Bücher mit Begeisterung gelesen habe, musste ich dieses Buch unbedingt haben.

Der Schreibstil ist wie gewohnt sehr fesseln und die kurzen Kapitel, die von den Sichtweisen der unterschiedlichen Personen geschrieben sind, lassen einen regelrecht in einen Leseflow kommen.

James und Ruby sind mir ja schon von den anderen Büchern bekannt und ich bin immer noch total begeistert von ihnen.

Zur Geschichte, es steht alles unter einem schlechten Stern, Ruby wird von der Schule suspendiert und ihr Stipendium rückt in weite Ferne. Sie vermutet, dass dahinter James steckt und kann es nicht fassen. Dieser jedoch ist von anderen Problemen umgeben, deren Verursacher sein Vater ist. Wie gesagt, es geht turbulent zu. Doch mehr möchte ich hier nicht verraten.

Ein absolut tolles Buch mit einem kleinen Wermutstropfen, dass die Trilogie nun leider beendet ist. Ich kann das Buch nur wärmstens empfehlen, es hat mich sehr gut unterhalten und mir eine schöne Lesezeit beschert.