Sehr schönes Buch

Er will dein Herz - Tania Carver

Er will dein Herz
von Tania Carver

Sowohl der Titel als auch das Cover weisen auf einen hochgradigen Thriller hin.

Von Tanja Carever hatte ich schon „ Du sollst nicht leben“ mit Begeisterung gelesen, so dass meine Erwartungshaltung dementsprechend hoch war.

Die einzelnen Personen waren mir ja teilweise schon von dem Vorgängerbuch bekannt. DI Phil Brennan und Marina Esposito sind hervorragend charakterisiert und haben meine volle Sympathie erhalten. Der Schreibstil ist wie gewohnt sehr fesselnd und angenehm zu lesen.  Einmal in die Hand genommen, möchte man das Buch nicht mehr weglegen.

Zur Geschichte, Gemma versucht mit ihrer Tochter zusammen von ihrem gewalttätigen Ehemann zu fliehen, doch das gelingt ihr nicht. Stattdessen wird ihr Leiche gefunden, die brutal zugerichtet ist. Das Herz wurde ihr entfernt. Die Komissare tappen im Dunkeln und nehmen die Suche nach dem Mörder auf.

Ein sehr packendes Buch, dem es gelungen ist, mich von der ersten bis zur letzten Seite zu fesseln. Bis zum Ende war das Buch super spannend. Es hat mir eine tolle Lesezeit beschert und ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.